Blog

Alles neu macht der Mai

In den Monaten seit April gab es so viele Veränderungen im Team, dass ich gar nicht dazu kam, diese hier mitzuteilen. Nichtsdestotrotz heiße ich jetzt nachträglich gleich drei neue Osteopathie-Kolleginnen willkommen: Valeria Seufert, Berit Jansen und Diana Danova.

more

Veränderung im Team

Wieder einmal gibt es eine Neuigkeit bezüglich meiner fleißigen Kolleginnen. Pia Staab hat sich eine eigene gut laufende Praxis in Groß-Gerau eingerichtet und scheidet daher in unseren Räumen aus. Sie ist natürlich gerne weiterhin für ihre Patienten da, nur an.
more

Man ist was man isst

Schon seit einigen Jahren beschäftigt mich das Thema Ernährung immer mehr. Vor allem weil mir auch in den Behandlungen oft auffällt, welche enorme Wichtigkeit ein entspannter und gut funktionierender Darm für den ganzen Körper hat, habe ich einige Fortbildungen besucht..
more