Blog

Man ist was man isst

Schon seit einigen Jahren beschäftigt mich das Thema Ernährung immer mehr. Vor allem weil mir auch in den Behandlungen oft auffällt, welche enorme Wichtigkeit ein entspannter und gut funktionierender Darm für den ganzen Körper hat, habe ich einige Fortbildungen besucht..
more

Mehr über Faszien

In letzter Zeit habe ich sehr vielen meiner Patienten über diesen wunderbaren Fernsehbericht bei Arte erzählt. Es geht um Faszien- wie sie den Körper beeinflussen und was man wissen muss, damit sie gut funktionieren. Hier für Interessierte der Link zur.
more

Therapeutenwechsel

Nach knapp einem Jahr gibt es kleine Veränderungen im Team. Semira Bührer verlässt unsere Räumlichkeiten und kehrt in die Badener Heimat zurück. Dafür kommt Pia Staab in die Praxis, die genauso viel Erfahrung, Engagement und Freude an der Osteopathie mitbringt,.
more